top of page

SELBSTVERSTÄNDNIS

Ich bin, also denke ich.

​

Als geistlich wiedergeborener Sohn Gottes, sind mir vor vielen Jahren die Ziele meines Lebens verloren gegangen, denn ich war bereits mit 20 Jahren ANGEKOMMEN...

​

...in der Liebe des himmlischen Vaters, versöhnt durch seinen Sohn Yeshua.

​

Somit verstehe ich mich heute als Helfer, Begleiter, Unterhalter, Tröster, Komödiant und Botschafter der Liebe Christi und der wahrhaftigen Erkenntnis, die nur in IHM ist.

Und weil ich weiterhin 100% Mensch bin, lebe ich dieses Leben fehlerhaft und bin weiterhin auf die Liebe und Vergebung meiner Mitmenschen und meines Gottes angewiesen.

​

In meinem irdischen Dasein möchte ich:

* ermutigen & ermahnen

* lernen & lehren

* genießen & Freude bereiten

* taufen & verheiraten & würdig verabschieden

* diskutieren & ringen

* Vergebung bekommen & verschenken

* Wahrhaftigkeit leben & suchen

* lieben & geliebt werden

* erzählen & zuhören (auch wenn manche das anzweifeln mögen)

​

All diese Dinge der unvollständigen Aufzählung motivieren mich auf dem Weg zu meinem feststehenden Ziel - zur Ewigkeit in der Gegenwart Gottes.

bottom of page